Zac Efron: Sexszenen mit Nicole Kidman waren sein „Highlight“

Zac-Efron-The-Paperboy-Still-2
Zac Efron & Nicole Kidman in „The Paperboy“

Zac Efron (24) scheint einen Hang zu reiferen Frauen zu haben, denn in einem neuen Interview schwärmte der Star von seinem „The Paperboy“ Co-Star Nicole Kidman (54)! Die Liebesszenen mit ihr, waren für ihr ihn das höchste Glück auf Erden…

„Nicole ist so umwerfend“, sagte der 24-Jährige in der TV-Show „Daybreak“. Die Leinwandromanze sei für ihn alles gewesen, was er sich jemals erträumt hat. „Sie ist so eine großartige Person. Ich habe mich jeden Tag gekniffen, besonders nach den Liebesszenen mit Nicole Kidman.“

Hat sich da etwa jemand etwas verguckt? Nicht jeder junge Mann schwärmt von einer 20 Jahre älteren Frau! Aber er hatte noch mehr zu sagen, denn die Sexszenen mit ihr waren für Zac „das Highlight meines Lebens“.

Offenbar kommt Zac Efron langsam auf den Geschmack – in „Happy New Year“ führte er die 53-jährige Michelle Pfeiffer aus, in seinem aktuellen Streifen „The Lucky Ohe“ schmust er mit Taylor Schilling, die mit ihren 27 Jahren aber noch vergleichsweise ein Küken ist.

Heute sind neue Stills aus „The Paper Boy“ erschienen, die ihr euch jetzt in der Galerie anschauen könnt. Der Film feiert seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai!