Zac Efron: Erstes „Paperboy“ Poster

Zac-Efron-Paperboy-Poster-560
Zac Efron in "Paperboy"

Zac Efron (24) sieht in seinem neuen Film aus wie ein cooler Frauenheld aus den 70ern, inklusive Schmalzlocke. „Paperboy“ heißt der Streifen und jetzt wurde das erste Filmposter davon veröffentlicht.

Darin sitzt Zacs Charakter Jack James mit Co-Star Nicole Kidman (Charlotte Bless) im Auto, auf den ersten Blick könnte das ein Cadillac sein. Es dreht sich laut IMDB um einen Reporter, der in seine Heimatstadt nach Florida zurückkehrt um einen Fall zu untersuchen, in dem auch ein Todeskandidat eine Rolle spielt.

Für Zac Efron dieser Thriller eine ganz neue Erfahrung sein, abseits von „High School Musical“ und „17 Again“. Das er auch ernste Rollen spielen kann, hat er zum Beispiel eindrucksvoll in „Charlie St. Cloud“ gezeigt.

Auch John Cusack und Matthew McConaughey sind mit von der Partie. Ursprünglich waren Bradley Cooper, Sofia Vagara und Tobey Maguire für die Hauptrollen vorgesehen, aber Regisseur Lee Daniels hat noch vor Drehstart im Sommer den Cast umgekrempelt.

Kinostart von Paperboy ist irgendwann 2012, es steht noch kein genaues Datum fest. Aber Fans von Zac Efron kommen trotzdem nicht zu kurz, denn ab dem 26. April verkürzt sein Film „The Lucky One“ (deutsch: „Für immer der Deine“) die Wartezeit.

(Poster zum Vergrößern anklicken)