„The Paperboy“: Zac Efron wurde von Nicole Kidman angepinkelt

Zac-Efron-The-Paperboy-Still-6
„The Paperboy“ Still mit Zac Efron & Nicole Kidman

In seinem neuen Film „The Paperboy“ wird Zac Efron (24) von Nicole Kidman (44) angepinkelt und das war eines DER Gesprächsthemen bei den Filmfestspielen von Cannes.

Zacs Charakter Jack James kommt in einer Szene mit Quallen in Berührung und wird bewusstlos. Charlotte (Nicole) kommt zur Hilfe und wendet den wohl besten Tipp an – Behandlung mit Urin!

Im Film soll die Puller über Efrons ganzes Gesicht und den nackten Oberkörper laufen. Eine Zeile des Dialogs lautet, „Wenn jemand auf ihn pinkelt, dann werde ich das das sein.“

Regisseur Lee Daniels hat sich an ein heikles Thema gewagt. In der GQ erzählte er, „Ich war nervös am Ende, nachdem wir es gedreht haben. Erstens war es wirklich schwer zu drehen. Es war der dritte Tag. Die erste Szene war die Sexszene [mit Cusack & Kidman]. Ich mag es, das gleich aus dem Weg zu räumen. Am zweiten Tag war die telepathische Sexszene im Gefängnis. Und der dritte Drehtag gehörte der Piss-Szene.“

Kurz vor der Abreise nach Cannes rief Daniels tief in der Nacht bei Nicole Kidman an. Er sagte ihr, „Nicole, ich kann das nicht machen, ich bin zu weit gegangen. Ich kann diese Szene nicht in den Film nehmen.“

Sie sagte ihm daraufhin, „Lee…du hast mich auf Zac Efron pinkeln lassen. Wenn du das nicht in den Film machst, bist du total verrückt!“

Sehr appetitlich ist das nicht, aber laut Zac handelte es sich um keinen echten Urin. Alles andere wäre auch jenseits der Grenzen des guten Geschmacks gewesen. Eigentlich sollte der 24-Jährige sich tot stellen, aber er hatte beim Dreh ein „verrücktes Grinsen“ im Gesicht.

Aber hey, irgendwie muss „The Paperboy“ ja gut gewesen sein, denn der Streifen hat satte 16 Minuten lang Standing Ovations bekommen…