Zac Efron: Sein Partyleben geriet außer Kontrolle

Zac-Efron-Neighbors
Zac Efron in seinem neuesten Film „Neighbors“

Erst vor einer Woche kam ans Licht, dass Zac Efron (25) heimlich im Entzug war und das gleich mehrfach. Jetzt heißt es, dass sein Partyleben einfach außer Kontrolle geriet.

Durch den Ruhm kam die Feierei, mit der er bald nicht mehr umzugehen wusste. „Er feierte viel“, so ein Freund im Magazin ‚People‘. „Es wurde immer schlimmer.“

Manchmal habe er tagelang nur gefeiert und dabei vor allen Dingen auf die Hilfe von Kokain und Molly gesetzt, was eine Form von Ecstasy ist.

„Das Feiern lief aus dem Ruder, dabei sorgt er sich so sehr um seine Karriere“, heißt es weiter.

Aber seine Freunde standen wenigstens immer hinter der Entscheidung von Zac Efron, sich professionelle Hilfe zu suchen. „Das sagt nur gute Dinge über ihn aus“, so ihr Fazit.