Zac Efron: 2 Entzüge in einem Jahr!

Zac-Efron-Dave-Franco-Neighbors-Screenshot
Zac Efron im Film „Neighbors“

Um Zac Efron (25) steht es doch schlimmer, als ursprünglich angenommen. In dieser Woche wurde bekannt, dass er vor etwa 5 Monaten heimlich im Entzug war. Jetzt kommen weitere Details ans Licht…

Quellen berichteten ‚TMZ‘, dass Zac seit mehr als zwei Jahren Kokain genommen habe. Im März 2013 suchte er sich dann erstmalig professionelle Hilfe. Auf einem privaten Anwesen außerhalb Kaliforniens erhielt er mehrere Wochen lang eine ambulante Behandlung.

Schon im April folgte der Rückfall, als er seinen Film „Neighbors“ mit Seth Rogen drehte. Er hätte mehrere Tage lang den Dreh geschwänzt und es sei allgemein bekannt gewesen, dass er drogensüchtig ist.

‚TMZ‘ nennt auch gute Gründe dafür, wieso es soweit kommen konnte.

Zac Efron hätte „ernste Probleme“ mit seinen Eltern, die immer noch über sein Leben bestimmen wollen. Außerdem sei er unzufrieden mit seiner Karriere, in der er nie mehr solche Erfolge wie mit „High School Musical“ einfahren konnte.

Zudem hätte Zac eine Gruppe von Leuten um sich herum, die einen schlechten Einfluss auf ihn ausüben würden. In den letzten Monaten soll er davon einige aussortiert haben.