Zac Efron war heimlich im Entzug – Kokainprobleme?

Zac-Efron-Neighbors
Zac Efron in seinem Film „Neighbors“

Zac Efron (25), der durch „High School Musical“ praktisch über Nacht berühmt wurde, galt bislang als einer der wenigen Saubermänner Hollywoods. Auch das ist nun vorbei. In diesem Jahr begab er sich heimlich in einen Entzug, wie das Magazin ‚People‘ berichtet.

Vor über fünf Monaten ließ sich der Schauspieler behandeln, heißt es in dem Bericht. Eine Quelle sagte, dass es Zac mittlerweile wieder gut gehe. „Er passt auf sich auf und das macht sich bemerkbar.“

Während ‚E!News‘ über eine Alkoholsucht spekuliert, will ‚TMZ‘ sogar von Kokainproblemen erfahren haben.

Angeblich geriet Zac am Set seines Films „Neighbors“ mit Seth Rogen außer Kontrolle. Er sei mehrere Tage einfach nicht zum Dreh gekommen. „Es war allgemein bekannt, dass er mit Kokain zu kämpfen hat“, so ein Insider.

‚TMZ‘ geht sogar noch weiter und behauptet, dass er auch ein Droge namens „Molly“ probierte, was sich gerne in Clubs eingeschmissen wird.

Anfang des Jahres habe Zac Efron im Kokain-Rausch mit einigen Freunden ein Zimmer im MGM Grand in Las Vegas verwüstet. Dabei sei ein Schaden von $50.000 entstanden.

Erst vor wenigen Tagen lief Zac beim Toronto Film Festival über den roten Teppich – hoffentlich clean.