Zac Efron hat Paris Jackson das Herz gebrochen

Wie kann er nur??? Zac Efron hat das Herz von Paris Jackson gebrochen! Das verriet die 18-Jährige bei ihrem Besuch in der Show von Jimmy Fallon. Doch bevor ihr sauer werdet… das was keine Absicht. Zac wusste bis heute sicherlich nicht einmal davon.

Paris-Jackson
Paris Jackson gab zu, dass Zac Efron ihr das Herz gebrochen hat | Instagram

Als sie noch jünger war, war sie wie viele anders Kids auch ein großer Fan von „High School Musical“. Als es eine Tour gab, wollte sie unbedingt dabei sein und die Stars aus ihrem Lieblingsfilm live erleben. Doch die Konzerte der „High School Musical Live“ Tour fanden ohne Zac statt!

„Er war nicht da. Ich war so deprimiert. Es war so deprimierend, dass er nicht da war. Es brach mir das Herz“, gestand Paris Jackson. Sie erklärte, dass er damals beschäftigt war und „den Film mit Pferden“ drehte. Damit meint sie sicherlich „Teenage Champion – Go for Gold!“.

Doch das war damals nicht das einzige Konzert ohne den Schauspieler. Tatsächlich war Zac Efron bei keinem der 42 Termine in Nordamerika dabei. Damals stand er für „Hairspray“ vor der Kamera und wurde von Drew Seely ersetzt, der im ersten Teil von „High School Musical“ seinen Gesangspart übernahm.