Paris Jackson & Cara Delevingne beim Knutschen in West Hollywood fotografiert

Sie waren mit Macaulay Culkin & Brenda Song unterwegs

Paris-Jackson-Cara-Delevingne
Paris Jackson und Cara Delevingne wurden beim Knutschen erwischt und scheinen damit die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zu bestätigen | Instagram

Sind Paris Jackson und Cara Delevingne mehr als nur Freundinnen? Das Gerücht, dass die beiden mehr als Freundschaft verbindet, hält sich schon länger und so wie es aussieht, haben es die beiden jetzt bestätigt. Als sie gemeinsam mit Paris‘ Patenonkel Macaulay Culkin und dessen Freundin Brenda Song unterwegs waren, scherten sie sich nicht darum, was die Leute um sie herum denken könnten und knutschten auf offener Straße.

Dabei wurden sie von einem Paparazzo gesichtet, der auf den Auslöser drückte. Bilder von der öffentlichen Liebesbekundung gibt es auf der Seite der britischen ,Daily Mail‘ zu sehen. Die beiden Frauen knutschten und tanzten und hatten einfach nur eine verdammt gute Zeit.

Erst am Montag heizten sie die Gerüchte um ihr Liebesleben an, als sie auf Instagram zeigten, dass sie ihren Netflix and Chill Abend im Bett verbrachtem. Angeschaut haben sie sich ausgerechnet den Film „Carol“, der die verbotene Liebesgeschichte zweier Frauen (gespielt von Cate Blanchett und Rooney Mara) zeigt.

Während Cara Delevinge in der Vergangenheit bereits Frauen datete, ist es das erste Mal, dass sich Paris Jackson mit einer Frau an ihrer Seite zeigte. Sie datete zuvor den Musiker Michael Snoddy sowie den Fußballer Chester Castellaw.