Er hat ihr das Herz gebrochen! Zac Efron entschuldigt sich bei Paris Jackson

Es gibt doch noch ein Happy End für Paris Jackson und Zac Efron! Nachdem sie kürzlich verraten hat, dass der Schauspieler ihr das Herz gebrochen hat, entschuldigte er sich nun dafür und versucht, die Sache wieder gutzumachen.

Zac-Efron-Mike-and-Dave-Premiere-4
Zac Efron hat sich bei Paris Jackson entschuldigt | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Vor wenigen Tagen besuchte Paris die Show von Jimmy Fallon und outete sich als großer „High School Musical“ Fan. Als die Stars der Filmreihe vor einigen Jahren auf große Tour durch die USA gegangen sind, wollte sie deswegen auch unbedingt dabei sein. Doch leider fehlte ausgerechnet ihr Favorit Zac Efron! Der war leider mit den Dreharbeiten für einen anderen Film beschäftigt und konnte deswegen bei keinem einzigen Konzert dabei sein.

„Er war nicht da. Ich war so deprimiert. Es war so deprimierend, dass er nicht da war. Es brach mir das Herz“, gestand die 18-Jährige.

Mittlerweile hat auch Zac Efron davon erfahren. Er möchte die Sache wieder gutmachen und bot Paris Jackson eine süße Entschädigung an. „Es tut mir so leid“, erklärte der „Baywatch“-Star im Gespräch mit ,E! News‘. „Ich werde sicherstellen, dass ich bei deinem nächsten Besuch da sein werde. Du solltest vorbeikommen und dir die ,Baywatch‘ Premiere anschauen!“, meinte er.

Ob Paris das Angebot annehmen wird?