Zac Efron macht den Moonwalk!

Zac-Efron-Moonwalk
Zac Efron bei seiner perfekten Kopie des Moonwalks | Instagram

Zac Efron ist nicht nur ein gute Schauspieler, er hat auch die volle Kontrolle über seine Beine. Bei Instagram zeigte er jetzt ein paar Moves vom legendären Michael Jackson!

In dem Video, das Zac bereits am Freitag hochlud, läuft er durch eine Art Halle und macht den Moonwalk. Der King Of Pop würde nicht schlecht aus der Wäsche schauen, wenn er diese perfekte 1:1 Kopie seines wohl berühmtesten Tanzschrittes sehen könnte.

Erst im Januar plauderte der 26-jährige Frauenschwarm bei Jimmy Kimmel über seinen Draht zu Jackson, der eines seiner Vorbilder war. Einmal sprach ihm der 2009 verstorbene Sänger auf die Mailbox, die Nachricht hat er bis heute.

„Ich behalte meine Sprachnachrichten….falls mich mich jemand anruft, zu dem ich aufschaue. Am meisten schätze ich die, die ich einst von Michael Jackson bekam. Er rief mich an.“ Den Grund wollte Zac Efron allerdings nicht verraten. „Kein Kommentar. Ich verweigere die Aussage.“