Zac Efron: Abgespeckt dank Kieferbruch

Zac-Efron-Jimmy-Kimmel-Januar-2014
Zac Efron bei Jimmy Kimmel | Youtube

Zac Efron (26) ist ein paar Kilo leichter und das hat er ausgerechnet seinem Kieferbruch im letzten Jahr zu verdanken.

„Ich brach mir meinen Kiefer. Ich rannte durch mein Haus, rutschte aus und fiel auf mein Gesicht“, erklärte der Schauspieler den Unfall bei Jimmy Kimmel Live. „Lass mich von vorne beginnen, weil die Story irgendwie cool ist. Ich habe einen Springbrunnen in meinem Haus. Das ist ziemlich genial, oder? Ich rannte umher und rutschte auf Wasser aus und schlug mit meinem Kinn auf dem Brunnen in meinem Haus auf. Es ist kein großer Brunnen, aber ein Brunnen in meinem Haus.“

Außerdem berichtete Zac, „Glücklicherweise war mein Bruder zur Stelle und ich sagte, ‚Au weia!‘. Er fragte mich, ‚Bist du okay?‘ Und ich antwortete, ‚Ich habe keine Ahnung man, bin ich okay?‘ Er: ‚Nein, du bist nicht okay. Wir fahren ins Krankenhaus!'“

Der Unfall bedeutete eine Zwangsdiät für den Frauenschwarm, da der Kiefer anderthalb Monate lang verdrahtet blieb. „Es war ziemlich krass. Sechs Wochen lang trank ich mein Essen – nur flüssiges Essen. Es war beschissen. Ich verlor ungefähr 10-12 Pfund dabei.“

Zac Efron verriet in dem Interview auch, dass er Mailbox-Nachrichten von prominenten Kollegen wie Michael Jackson, Michelle Pfeiffer und Matthew McConaughey aufhebt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9PfLI1GAkXA

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=egl6Q7brG1w

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eu8B4H2SyiA