Cara Delevingne & Rihanna feiern „Valerian“ Premiere

Ab dem 20. Juli in den deutschen Kinos

Valerian-Premiere-Cara-Delevingne-Rihanna-8
Cara Delevingne und Rihanna auf der Premiere ihres Films „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ | PRPhotos.com

Cara Delevingne und Rihanna feierten am Montagabend in Hollywood die Premiere ihres ersten gemeinsamen Films „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ und natürlich posten die beiden Freundinnen gemeinsam für die Kameras der Fotografen.

Aber keine Angst, sie ließen auch Hauptdarsteller Dane DeHaan und Regisseur Luc Besson sowie ihren Kollegen Kris Wu mit auf die Fotos, die vorm TCL Chinese Theatre entstanden sind.

Auf Instagram postete Cara Delevingne ein Bild vom Abend und schwärmte, „Worte können nicht beschreiben, was ich für die Leute neben mir, diesen Film und diese ganze Erfahrung empfinde. ,Danke‘ wird dafür niemals ausreichen“.

Und auch Dane DeHaan ließ es sich nicht nehmen, ein paar Worte auf Instagram zu verfassen. „Ich hatte mit ,Valerian‘ die Zeit meines Lebens. Danke, Luc Besson, dass du mich auf diese Reise mitgenommen hast. Und danke an Cara, dass du meine tolle Copilotin warst. Schaut euch am Wochenende alle den Film an, er ist etwas Besonderes“, schrieb der Schauspieler.

Valerian-Premiere-Cara-Delevingne-Dane-DeHaan-2
Die beiden Hauptdarsteller Cara Delevingne und Dane DeHaan mit Regisseur Luc Besson | PRPhotos.com

Für Cara war es „unglaublich“, Rihanna vor der Kamera zu sehen, obwohl sie die Sängerin schon so oft bei der Arbeit im Studio, auf Konzerten oder in Meetings erlebt habt. Im Gespräch mit dem ,Glamour‘ Magazin erinnerte sie sich an den Dreh und eine Szene zurück, in der Luc Besson den Superstar zum Weinen bringen wollte und kläglich scheiterte.

„Er sagte ihr: ,Stell dir vor, dass man dir sagt, dass dein Song nicht auf Platz 1 gelandet ist und dein Auftritt wirklich schlecht ist‘. Ich wusste, dass sie einen Scheiß darauf geben würde. So kommt man nicht an sie heran. Sie sagte wörtlich: ,Willst du mich verarschen? Das könnte mir nicht weniger egal sein‘“, verriet Delevingne.

„Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ wird ab dem 20. Juli in den deutschen Kinos laufen.