Trailer: „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ mit Cara Delevingne & Rihanna

Wir schreiben das 28. Jahrhundert. Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevigne) sind als Spezialagenten der Regierung mit einer heiklen Aufgabe betreut worden – sie sollen die Ordnung im gesamten Universum aufrechterhalten. Heute wurde der neue Trailer zum Fantasyspektakel „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ veröffentlicht.

Valerian-Poster
„Valerian“ kommt im Juli in die Kinos | Universum Film

Valerian würde gerne mehr als nur eine berufliche Beziehung zu seiner Kollegin führen, obwohl er nicht wirklich Zeit für die Liebe hat. Beide werden auf eine Sondermission in die atemberaubende, intergalaktische Stadt Alpha geschickt, in der tausende Spezien aus den entlegendsten Ecken des Universums zu Hause sind.

17 Millionen Einwohner haben sich miteinander arrangiert, doch im Verborgenen zieht eine dunkle Macht herauf, welche sämtliches Leben bedroht.

Rihanna-Valerian
Scharf wie immer: Rihanna | Universum Film

„Jedes Mal wenn ich Aufnahmen aus dem Film sehe, fühlt es sich an, als ob ich sie zum ersten Mal sehe, weil so viel davon vor einem Blue Screen gedreht wurde“, verriet Hauptdarsteller DeHaan im Interview mit der ‚Entertainment Weekly‘.

Der Film von Regisseur Luc Besson („Das fünfte Element“, „96 Hours“), von dem auch das Drehbuch stammt, basiert auf der französischen Comicbuchreihe „Valérian and Laureline“ von Pierre Christin. Zum hochkarätigen Cast zählen auch Clive Owen, Ethan Hawke, John Goodman, Kris Wu und Pop-Superstar Rihanna.

Kinostart von „Valerian“ ist der 20. Juli 2017. Viel Spaß mit dem atemberaubenden Trailer!