Cara Delevingne & Dane DeHaan: Erster „Valerian“ Trailer

Cara-Delevingne-Dane-DeHaan-Valerian-Trailer
Cara Delevingne und Dane DeHaan begeben sich in „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ auf eine gefährliche Mission | EuropaCorp

Der erste Trailer für „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ (Original: „Valerian and the City of a Thousand Planets“) mit Cara Delevingne und Dane DeHaan ist da und wir sind mega neugierig auf den Film, um zu erfahren, in was für einer Welt die beiden eigentlich leben!

Denn der Science-Fiction Film von Regisseur und Drehbuchautor Luc Besson spielt nicht auf der Erde, sondern im Weltall – und zwar im 28. Jahrhundert. Im Mittelpunkt stehen Valérian und Laureline, Spezialagenten der Regierung der menschlichen Territorien, die den Job haben, im gesamten Universum für Recht und Ordnung zu sorgen.

Frauenheld Valérian würde gerne nicht nur beruflich mit Laureline zu tun haben, doch immer wieder bekommt er von ihr nur die kalte Schulter gezeigt. Mit ihrem Raumschiff begeben sie sich auf eine Sondermission in die intergalaktische Stadt Alpha, einer Mega-Metropole, in der alle möglichen Außerirdischen eine Heimat gefunden haben. Doch leider sind dort auch Mächte am Werk, die nur eins wollen – Chaos und Verderben!

Neben Cara Delevingne und Dane DeHaan sind Clive Owen, Rihanna (die sich kurz im Trailer zeigt!), Kris Wu, John Goodman und Ethan Hawke in weiteren Rollen zu sehen. In den deutschen Kinos wird der Film in nicht ganz so ferner Zukunft, am 20. Juli 2017 um genau zu sein, anlaufen.

Rihanna