Camila Cabello & Fifth Harmony bei den Kids‘ Choice Awards 2017

Für Camila Cabello war am Samstag ein großer Tag. Die Sängerin war nicht nur als Gast bei den Kids‘ Choice Awards, sondern stand auch gemeinsam mit ihrem Duett-Partner Machine Gun Kelly auf der Bühne, um ihren Hit „Bad Things“ zu performen. Für sie war es seit dem Ausstieg von Fifth Harmony der erste Live-Auftritt im Fernsehen.

Camila-Cabello-Machine-Gun-Kelly-Kids-Choice-Awards-2017
Camila Cabello stand mit Machine Gun Kelly bei den Kids Choice Awards 2017 auf der Bühne, um ihren Song „Bad Things“ zu performen | Nickelodeon

Während Camila auf der Bühne stand, räumten ihre ehemaligen Kolleginnen Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui gleich mehrere Preise ab. So konnten sie sich in der Kategorie Favorite Music Group gegen The Chainsmokers, Maroon 5, One Republic, Pentatonix und Twenty One Pilots durchsetzen und auch beim Favorite Song konnten sie dank ihrer Fans gewinnen.

Und das, obwohl sie gegen Hits wie „24K Magic“ von Bruno Mars, „Can’t Stop the Feeling!“ von Justin Timberlake, „Heathens“ von Twenty One Pilots, „Send My Love (To Your New Lover)“ von Adele und „Side to Side“ von Ariana Grande feat. Nicki Minaj antraten. Doch „Work From Home“ ließ alle Konkurrenten hinter sich.

Fifth-Harmony-Kids-Choice-Awards-2017
Fifty Harmony räumten bei den KCAs gleich zwei Preise ab | Instagram

Auf Instagram posteten die Gewinnerinnen ein Bild vom Abend und schrieben, „Ayyee! Favorite Music Group und Favorite Song! Ty Dolla $ign!! Wir lieben Nickelodeon!!! Unsere Herzen sind dank euch so erfüllt!“.