Wollnys-Trennung: Papa Dieter gratulierte Sara-Jane nicht zum Geburtstag

Wollnys-Trennung-Familie-RTL
Die Wollnys vor der Trennung (RTL)

Wenn sich zwei Elternteile trennen, dann leiden oft die Kinder darunter. So ist das auch bei den Wollnys, der sympathischen Großfamilie aus dem Trash-Fernsehen. Mama Silvia Wollny wirft „ihrem“ Dieter vor, sie mit Manuela L. betrogen zu haben. Er ist schon längst ausgezogen und nahm auch Sohnemann Jeremy-Pascal mit zu seiner neuen Flamme nach Leverkusen.

Nun gibt es aber noch zehn Kids, zu denen das Verhältnis aber mehr oder weniger schockgefrostet scheint. Während Sarafina und Sylvana schon ankündigten, dass sie nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben wollen, hat dieser offenbar auch kein gesteigertes Interesse daran, den Kontakt zu stabiliseren.

Tochter Sara-Jane hatte gestern ihren 14. Geburtstag, aber von Dieter Wollny war wohl keine Spur zu sehen, wie Mutter Silvia bei Facebook schrieb. Dafür gab es jede Menge Glückwünsche von den Fans.

„Liebe Steffi Principessa und andere, ihr gehört nicht zur Familie und Gratuliert Sarah-Jane zu ihrem Ehrentag. Was ihr Vater und ihr Bruder nicht getan haben, denen aber, so viel wie sie in der Presse geben, etwas an den Kindern liegt. Aber wir hatten trotz allem einen schönen Tag, danke danke danke euch.“

Es ist fraglich, ob die Wollnys jemals wieder zusammenwachsen können. Bis jetzt sieht weiterhin alles nach einem bitteren Rosenkrieg aus.