Die Wollnys-Trennung: Mama Silvia hat extrem abgenommen!

Die-Wollnys
Die Wollnys sind zerstritten (Facebook/RTLII)

Ganz Fernsehdeutschland ist immer noch geschockt über die plötzliche Trennung bei den Wollnys. Jetzt hat Mama Silvia bei Facebook eine Nachricht an ihren (angeblich) untreuen Ehemann Dieter gerichtet. Gleichzeitig zeigte sie auch ihr „neues“ Ich…

„Es wird ein neues Leben für mich und nur meine Kinder beginnen! Ich hoffe ihr habt Verständnis“, schreibt Elffach-Mama Silvia Wollny.

Ihr Vorwurf: „Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben – doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert! Aus Liebe zu dir, habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet.“

Darunter postete sie ein Gedichts übers Vergessen. Offenbar ist es ihr wirklich ernst, Familienvater Dieter nach nur einem Jahr Ehe endgültig aus ihrem Leben zu verbannen.

Vergessen!!
Ich möchte niemals hören, warum Du und ich auseinander gegangen sind…
Ich möchte niemals wissen, warum Du das getan hast…
Ich möchte niemals verstehen können, was in Dir vorging und geht…
Ich möchte niemals erfahren, was Du noch getan hättest…
Ich möchte niemals ertragen, was ich musste…
Ich werde „einfach“ nur vergessen, wer Du warst…

Wenn es etwas Positives an der Trennung bei den Wollnys gibt, dann der neue Look von Silvia. Auf einem Bild zeigte sie, wie sehr sie in dieser schwierigen Zeit abgenommen hat. Optisch hat sie sich halbiert. Nach dem zweiten Herzinfarkt ist das natürlich eine kluge Entscheidung.

In einem Kommentar schrieb sie, „Ich finde nicht, dass ich gut aussehe. Habe in 3 Monaten 45 Kilo abgenommen, aber nicht wegen dieser Sache, sondern gesundheitlich, es war eine Null-Diät angesagt.“

Siliva-Wollny-abgenommen
Siliva Wollny hat abgespeckt (Facebook)