Die Wollnys: Ist Papa Dieter schon wieder verlobt?

Wollnys-Trennung-Familie-RTL
Die Wollnys vor der Trennung (RTL)

Silvia Wollny, Mutter von elf Kindern in Deutschlands beliebter TV-Familie, ist tief verletzt. Ihr Noch-Mann Dieter hat sich mit einer anderen Frau aus dem Staub gemacht, jetzt muss sie sich alleine durchschlagen. Aber so leicht lässt sie den 53-Jährigen mit seiner Manuela nicht davonkommen.

Heute wurde bekannt, dass sie eine einstweilige Verfügung gegen die beiden erwirken konnte, dass diese sich bis auf 20 Meter nicht mehr dem Wollnys-Haus nähern dürfen. Aus der Hinterhand zaubert sie zudem noch einen Vorwurf.

Gegenüber den Kollegen von Promiflash äußerte sie die Vermutung, dass Dieter, der nach eigener Aussage kein Wollny mehr ist, möglicherweise schon längst wieder verlobt sei. „Wir vermuten, er hat schon einen Verlobungsring. Er trägt jetzt einen silbernen Ring, unserer war golden“, so die 47-Jährige.

Den Ehering soll er schon abgelegt haben. Aber verwunderlich ist das nicht, schließlich ist er ja nicht mehr mit Silvia zusammen. Sie hingegen hat hat das letzte Andenken an ihren Mann noch am Finger. Ein Jahr waren de beiden verheiratet (Hochzeit im Oktober 2011), zuvor führten sie über zwanzig Jahre lang eine wilde Ehe.

Vor ein paar Tagen erhoben auch die gemeinsamen Kinder schwere Vorwüfe. Er hätte nur aus Geldgier geheiratet und sie als „Ratten“ bezeichnet. Silvia Wollny wetterte außerdem, „Er hat seit Monaten gelogen und weiterhin hier seine große Liebe erzählt, weil andere Absichten waren, bis man dahinter schaute!!!!“