Die Wollnys-Trennung: Sarafina spricht Klartext über Papa Dieter

Die-Wollnys
Die Wollnys sind zerstritten (Facebook/RTLII)

Die Trennung der Wollnys ist auch in dieser Woche weiter Thema. Mama Silvia und Familienvater Dieter sind scheinbar tief zerstritten und die Kinder werden in diesen Krach mit reingezogen. Besser wird es auch nicht durch den Punkt, dass das Drama in der Großfamilie öffentlich beredet wird. Tochter Sarafina äußerte sich erneut bei Facebook und spricht gewissermaßen Klartext.

„Hallo Mama, weißt du was ich echt nicht verstehen kann? Wieso hat Papa dich vor 8 Monaten geheiratet? Er hat es nur gemacht aus Geldgier und wegem dem Fernsehen. Bei dir war es aus Liebe von ganzem Herzen. Mit der Frau, die er hat, dass geht doch schon 4 Monate oder wer weiß, wie lange es vorher schon gegangen ist. Also wart ihr maximal 4 Monate verheiratet, bevor er sich eine andere genommen hat.“

Dazu sollte man wissen, dass Dieter Wollny seiner Silvia angeblich fremd ging. Nach nur einem Jahr Ehe war Schluss mit der nicht ganz so heilen Familienwelt, wie sie uns schon im Fernsehen immer dargestellt wurde. Man hatte eigentlich stets Mitleid mit diesem Mann, weil er immer nur angemeckert wurde. Aber ist in Wirklichkeit er der Buhmann? Wenn es nach Sarafina geht, dann schon.

„WAS SOLL DAS? Er redet davon, dass ihr euch auseinandergelebt habt? Ist klar, wo denn, du hast dir immer den Hintern aufgerissen, damit wir glücklich sind. Du bist diejenige, die TAG UND NACHT FÜR UNS DA IST, DIE UNS BEI ALLEM ZUHÖRT….er sagt, wir können uns immer bei ihm melden, aber komisch ist, dass immer sein Handy aus ist. Genauso wie als du den Herzinfakt hattest, da hat er uns als Ratten bezeichnet, wo Sonja deine Freundin dabei war.“

Aber damit hatte sie sich immer noch nicht ausgekotzt. Weitere Worte an Elffach-Mama Silvia Wollny lauten so:

„Wo will er denn dann für uns da sein? Was denkt er denn von uns, dass wir alles vergessen was er die letzten Tage, Wochen, Monate gemacht hat? Ich weiss nur eins, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er hat mir 3 mal versprochen, dass er bei uns bleibt und davon gehalten hat er nichts. Er hat mir immer und immer wieder wehgetan, aber das Schlimmste sind die weinenden Augen der Kleinen. Das ist das, was einen so sauer, so wütend macht. Aber eins ist klar, wir werden zu dir halten, wir werden weiterhin da sein wenn du uns brauchst. Das Einzige was zählt ist, dass wir uns haben…..gemeinsam sind wir stark, gemeinsam schaffen wir alles. Die nächste Zeit wird vielleicht noch schwer, aber es kommen auch wieder die Zeiten, wo wir wieder lachen können. Wir lieben dich und werden immer für dich da sein. Küsschen, deine dich immer liebenden Kinder.“

Gestern wurde bekannt, dass die RTLII-Serie der Wollnys auch ohne Dieter weitergedreht wird. Das ist die gute Nachricht für alle Fans, die scharenweise ihr Mitgefühl ausdrückten.