Die Wollnys: Mama Silvia bekriegt sich mit Dieters Ex Manuela

Die-Wollnys
Die Wollnys in glücklichen Tagen (Facebook/RTLII)

Bei den Wollnys kehrt immer noch kein Frieden ein. Im letzten Jahr machte sich Papa Dieter (53) mit seiner Geliebten Manuela L. aus dem Staub, seitdem hängt in Deutschlands großer TV-Familie der Haussegen schief. Auch wenn Dieters Romanze nicht von Dauer war, soll seine Ex den Clan immer noch terrorisieren.

Bei Facebook äußerte sich Silvia Wollny kurz vor dem Wochenende zu den neuesten Ereignissen: „Hallo ihr Lieben, Chris Franz ist ein Fake. Ihr könnt euch ja denken, wer das das ist – M.L. Sie versucht mich auf diese Art weiterhin psychisch kaputt zu machen. Das was ich mit meiner Familie über 7 Monate mitgemacht habe, geht über keine Kuhhaut mehr.“

Ferner zieht sie nun sogar den Gang zum Anwalt in Erwägung. „Ich will endlich in Ruhe mit meiner Familie leben und in Frieden gelassen werden! Wenn sie doch so eine gute Mutter ist, dann soll sie mit der Hetzkampagne aufhören und sich um ihre Sachen Kümmern. Sollte es weiter so gehen, werde ich mir gerichtliche Hilfe nehmen, denn das geht gar nicht. Liebe Grüße, Silvia.“

Im vergangenen Herbst hatte sie sogar Angst um das Leben ihrer Großfamilie, als Leute bei ihr versuchten einzubrechen. Damals wetterte sie, „Zu der Frau lasse ich meine Kinder nicht. Der Frau, die unser Leben bedroht hat.“

Harte Anschuldigungen, aber was sagt Manuela L. selbst dazu? Zu ‚Bild.de‘ sagte sie, „Es war immer eine von Silvia forcierte einseitige Schlammschlacht und auch jetzt werde ich mich nicht daran beteiligen. Ich habe mit diesen Anschuldigungen auf Facebook gar nichts zu tun – und deswegen erneut Anzeige erstattet.“

In Wirklichkeit sei SIE die Täterin, erklärte sie weiter, „Wir sind durch die Hölle gegangen und obwohl Dieter unsere Beziehung jetzt beendet hat, hört Silvia mit ihrem Psychoterror gegen mich nicht auf.“

Heute startete übrigens die vierte Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Zu Beginn war Papa Dieter noch mit von der Partie…