Silvia Wollny gratuliert Sohn Jeremy-Pascal über Facebook

Die-Wollnys
Trennungskrieg bei den Wollnys (Facebook/RTLII)

Was für ein trauriger Geburtstag! Jeremy-Pascal Wollny feiert heute Geburtstag, doch zum ersten Mal wird er den ohne Mama und die komplette Wollny-Rasselbande feiern.

Denn gemeinsam mit Papa Dieter Wollny ist er nach Leverkusen gezogen. Zu seiner Mutter Silvia hat er keinen Kontakt mehr. Deswegen konnte sie ihrem Sohn nicht persönlich, sondern nur über Facebook gratulieren.

Ich möchte hier ganz Öffentlich, da ich es ja nicht persönlich oder telefonisch kann, meinem Sohn Jeremy-Pascal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, auch von dem Rest der Familie. In liebe deine Mama ♥

Erst in der letzten Woche musste Sarah-Jane, die kleine Schwester von Jeremy-Pascal, ohne Papa und Bruder Geburtstag feiern.

Was haltet ihr von Familie Wollny und davon, dass sie diese Trennung so sehr zur Schau stellen? Oder gehört das einfach dazu, da sie durch eine Reality-Show berühmt wurden?