Will Smith: „Mein Sperma ist echt gut“

Will-Smith-Men-In-Black-3-Deutschlandpremiere-2
Will Smith (PR Photos)

Gerade befindet sich Will Smith (43) auf großer Promotour für „Men in Black 3“ und bei seinem kürzlichen Deutschlandbesuch hat er auch ein Interview mit dem Männermagazin „FHM“ geführt.

Darin redete der Hollywoodstar auch über die Talente seiner Kids (Jaden & Willow) und woher sie das wohl haben. Er ist offenbar felsenfest davon überzeugt, dass sein Körper 1A Qualität produziert hat, was dann im Wortlaut so klingt:

Alles, was Jada, meine Frau, und ich gemacht haben, war, in Urlaub zu gehen, ein bisschen Alkohol zu trinken, und das war’s. Obwohl, wenn ich’s recht bedenke, war das Sperma echt gut. Jada hat schon geholfen, aber die Qualität des Spermas war der entscheidende Faktor.

Es würde nicht viele Kinder geben, die das können, was seine Sprösslinge an Talenten hervorgebracht haben, sagt Will.

Im Interview erzählte er auch davon, dass er nicht schwimmen kann (es aber lernen will) und es genießt, die Menschen zum Lachen zu bringen.

Gestern feierte Will Smith übrigens die „MIB III“-Premiere in New York. Die Bilder bekommt ihr natürlich bei uns!