Will Smith gibt mit Duckface sein Instagram Debüt

Und ein „Der Prinz von Bel-Air“ Throwback gab es auch

Will-Smith-Ellen-DeGeneres-Instagram
Mit jeder Menge wertvoller Tipps von Ellen DeGeneres feierte Will Smith seine Premiere auf Instagram | Instagram

Eine Zeit lang konnte Ellen DeGeneres von sich behaupten, dass sie das erfolgreichste Selfie aller Zeiten hat. Die Moderatorin ist ein echter Social Media Profi und brachte Will Smith nun etwas von ihrem Wissen bei. Der ist nämlich seit wenigen Stunden auf Instagram und natürlich musste er direkt ein paar gute Bilder abliefern, um jede Menge Follower um sich zu sammeln. Ellen weiß sehr gut wie man das macht und half ihm dabei – der etwas andere „Der Prinz von Bel-Air“ Throwback inklusive.

In dieser Woche war der Schauspieler zu Gast in ihrer Show, um Werbung für seinen neuen Netflix Film „Bright“ zu machen. Als er erklärte, dass er sich nun endlich dazu entschieden hat, auf Instagram aktiv zu sein, gab es von Ellen einige Tipps, die Erfolg versprechen sollen.

Thanx @theellenshow!

A post shared by Will Smith (@willsmith) on

So erklärte sie ihm unter anderem, was ein Duckface ist. Das war dann auch das erste Bild, das er auf seinem Kanal postete. Es folgte ein Selfie vorm Spiegel, ein Foto mit Baby und Duckface und natürlich durfte auch das obligatorische Bild vom Essen nicht fehlen.

Und dann gab es auch noch ein Throwback ins Jahr 1990, als seine Serie „Der Prinz von Bel-Air“ Premiere feierte. Gemeinsam mit Ellen stellte Will Smith einen Teil vom Intro nach und irgendwie haben wir das Gefühl, dass er in den letzten Jahren kaum gealtert ist.

Übrigens hat es nicht einmal 24 Stunden gedauert, bis er die Marke von einer Million Follower knacken konnte.