Will Smith: „Men in Black 3“ New York Premiere

Will-Smith-Familie-Men-in-Black-3-Premiere-New-York-1-250x335
Familie Smith bei der „Men In Black 3“ Premiere in New York | PR Photos

Will Smith (43) hat die gestrige New York Premiere von „Men in Black 3“ zu einem echten Familienfest gemacht!

Ins ehrwüridge Ziegfeld Theatre brachte er neben seiner Frau Jada Pinkett Smith auch seine Kinder Jaden und Willow mit.

So viel Unterstützung ist eine super Sache, aber ohne seine Co-Stars wäre MIB3 auch nur halb so gut. Deswegen waren auch Leute wie Tommy Lee Jones, Nicole Scherzinger und Josh Brolin bei der Premiere dabei.

Heute läuft der Film in den deutschen Kinos an, in dem Agent J (Smith) in die frühen 1960er Jahre reist, um seinen Freund Agent K (Jones) zu retten und die Geschichte zu verändern.

Der letzte Teil spielte übrigens weltweit $441 Millionen ein, vielleicht kann man das diesmal toppen?

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (12 Bilder):

Bilder: PR Photos