Will Smith beim Skydiving über Dubai (Video)

Will-Smith-Skydive-Dubai-4
Will Smith beim Skydiving | Instagram/Skydive Dubai

Anfang Januar begab sich Will Smith (45) auf einen Megatrip nach Dubai, wo er gemeinsam mit seiner Frau Jada Pinkett und seinem Hollywoodkollegen Tyrese Gibson ordentlich Gas gab. Es wurde fürstlich gespeist, im Wüstenzelt gefeiert und sich zum Schluss sogar aus einem Flugzeug gestürzt.

Sein Skydiving-Abenteuer (wir berichteten euch bereits davon) musste Will allerdings alleine durchleben, dafür hatte er jede Menge Spaß, wie ein neues Video davon beweist, das er bei Facebook hochlud. „Ich bin seltsamerweise ganz ruhig, was ich nicht wirklich verstehe“, sagt der Schauspieler am Anfang, der normalerweise kaum Nerven hätte.

Ein Zurück gab es sowieso nicht mehr. Mit viel Gebrüll und einem Grinsen im Gesicht stürzten sich Will und sein Sprungpartner raus aus dem Flugzeug. Will Smith ließ es sich sogar nicht nehmen, in luftiger Höhe seine Muckis zu zeigen.

Hier könnt ihr euch dieses einmalige Erlebnis des Superstars auf Video anschauen. Viel Spaß damit!