Will Smith & Tyrese Gibson: Fette Party in Dubai

Tyrese-Gibson-Will-Smith-Dubai-4
Will Smith und Tyrese Gibson in Dubai | Instagram

Tyrese Gibson findet nach dem Tod seines besten Freundes Paul Walker wieder ins Leben zurück. Er befindet sich derzeit für den „Fast & Furious 7“-Dreh in Dubai, wo er das volle Programm genießt – Zigarren, Speedboat fahren, Trips in die Wüste und natürlich speisen mit den Scheichs. Auch mit dabei: kein Geringerer als Will Smith mit seiner Familie!

Gemeinsam wurde die ein oder andere coole Party geschmissen. Es gab einiges zu feiern…Tyrese‘ 35. Geburtstag, der 16. Hochzeitstag von Will und seiner Frau Jada Pinkett sowie eine spezielle Neujahrs-Performance mit DJ Jazzy Jeff.

Der Rest der Menschheit ist herzlich eingeladen, neidisch zuzuschauen. Zu diesem Zweck posteten die Beteiligten jede Menge Bilder und Videos im Netz, die in einem schon irgendwie essenzielle Fragen wecken, wie…warum sind die so verdammt stinkreich und können sich all den Spaß und Luxus gönnen? Das fragt sich übrigens auch Tyrese selbst, wie er bei Instagram schrieb…

„Manchmal frage ich mich selbst, wie ich hier hingekommen bin? Von allen Leuten in der Welt, wählte Gott mich aus. Hier stehe ich nun…ein Mann, der ein bittersüßes Gefühl in sich trägt, dieses neue Jahr ohne meinen Bruder, meine Familie wirklich zu genießen. Danke an die wundervollen Leute in Dubai für all die Liebe und Energie. Ich bin traurig, dass ich am 07. Januar wieder abreise, weil ich mich hier zu Hause fühle.“

Ein anderes Bild kommentierte er mit, „Jup, es ist passiert, Dubai. Will Smith und seine reizende Frau Jada und @maxwell sangen ihrem Jungen ‚Happy Birthday‘!!! Will Smith ist in Dubai und diese Stadt wird nie wieder dieselbe sein…ich habe meine Familie hier!!! Wooooow!!!!“

Bisschen (nicht zu viel!) Neid ist erlaubt, also kommen hier die Bilder + Videos…