Whitney Houston: Tochter Bobbi Kristina selbstmordgefährdet?

Bobbi-Kristina-Brown-Whitney-Houston
Bobbi Kristina Brown & Whitney Houston | PR Photos

Nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston (†48) sind nun alle Augen auf ihre Tochter Bobbi Kristina Brown gerichtet. Wie verkraftet sie den Verlust?

Gestern Abend berichteten wir, dass die 18-Jährige erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurde, der Grund dafür ist noch nicht so richtig raus. Aber klar scheint zu sein, dass sie extrem am Boden ist einige sprechen sogar schon von Selbstmordgefahr.

Also was tun? Die Familie ist alarmiert und erwägt sogar, das Mädel in einen Entzug zu schicken, damit wäre sie erstmal irgendwo halbwegs sicher untergebracht. Bobbi hat selbst schon mit einem Drogenskandal auf sich aufmerksam gemacht, es liegt ihr praktisch in den Genen sich selbst zu zerstören.

Wie wir heute dank TMZ wissen, gab es einen Tag vor dem tragischen Vorfall von Whitney Houston ein ähnliches Ereignis, das sich ebenfalls im Beverly Hilton Hotel zugetragen hat.

Bobbi Kristina lag in der Badewanne und antwortete nicht auf wiederholte Klopfversuche. Schließlich musste der Sicherheitsdienst die Tür entriegeln und dem Mädchen aus der Wanne helfen. Was genau mit ihr war ist aber nicht bekannt.

24 Stunden war ihre Mutter tot, in der Wanne gestorben, wahrscheinlich durch einen tötlichen Mix aus Medikamenten und Alkohol. Die Autopsie-Ergebnisse liegen den Behörden schon vor, aber es wird noch das toxikologische Gutachten abgewartet. Inzischen eilte auch Vater Bobby Brown zu Hilfe, er brach ein Konzert ab um bei seiner Tochter in Los Angeles zu sein.