Nach Whitney Houston Tod: Tochter ins Krankenhaus eingeliefert!

Bobbi-Kristina-Brown-Whitney-Houston
Bobbi Kristina Brown & Whitney Houston | PR Photos

Nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston (†48) ist nun auch die Sorge um ihre Tochter Bobbi Kristina Brown (18) groß.

Das 18-jährige Mädchen wurde jetzt auch ins Krankenhaus eingeliefert, der Grund dafür ist noch unklar. Es ist schon der zweite Krankenhausaufenthalt für das Mädel, seitdem ihre Mutter am Samstag in einer Badewanne im Beverly Hilton Hotel leblos gefunden wurde.

Aus dem selben Hotel wurde Bobbi nach einem Notruf auf einer Krankenliege wegtransportiert. Schon letzte Nacht sei sie völlig „hysterisch, erschöpft und untröstlich“ gewesen.

Aber ein Wunder ist das nicht wirklich, schließlich ist gerade erst ihre Mutter gestorben, wer wäre da nicht am Ende? Außerdem kommt noch obendrauf, dass ihr auch noch der Zutritt zu dem Hotelzimmer verwehrt wurde, in dem Whitney Houston starb.

An dem traurigen Todestag soll Bobbi Kristina Brown nach Informationen vom PEOPLE Magazine sogar einen „Zusammenbruch“ erlitten haben.