Whitney Houston: Tochter Bobbi Kristina will Namen ändern

Whitney-Houston-Bobby-Brown-Bobbi-Kristina-2004-250x384
Whitney Houston & Bobbi Kristina | PR Photos

Bobbi Kristina Brown, die Tochter der verstorbenen Souldiva Whitney Houston, will mit ihrem Vater Bobby Brown nichts mehr zu tun haben, wie es scheint. Angeblich will sie jetzt eine Namensänderung durchboxen!

Noch zu Lebzeiten soll Whitney ihr die Änderung verboten haben, aus welchem Grund auch immer. Nun ist die Mutter aber tot und, so blöd es klingt, der Weg frei für diesen Schritt.

Laut dem Onlineportal „TMZ“ will Bobbi Kristina, die den gesamten Nachlass von Whitney erbt, ihren Namen in „Kristina Houston“ ändern.

Wann das passieren soll, davon ist nichts bekannt. Aber sie soll die Entscheidung mit einem klaren Kopf gefasst haben, nicht mit zugedröhnt oder so.

Bobby Brown ist in der ganzen Familie ziemlich verhasst. Bei der Trauerfeier für Whitney Houston wurde er sogar mehr oder weniger rausgeekelt, indem er immer wieder seinen Platz wechseln sollte. Er wollte in dieser Zeit immer wieder den Kontakt zu seiner Tochter suchen, aber wurde von allen Seiten abgeblockt. Kein Wunder, bei der Vergangenheit…