Whitney Houston: Bobby Brown gibt ihr Schuld an Drogenkonsum

Bobby-Brown-Interview-Today
Bobby Brown im Interview

Am Anfang ihrer Karriere galt Whitney Houston als das liebe und nette Mädchen. Doch später, nachdem sie mit Bobby Brown zusammenkam, änderte sich ihr Verhalten.

Sie kam zu spät zu Terminen und sagte Konzerte ab. Einen großen Anteil an ihrem Verhalten trug sicherlich auch die Beziehung zu dem Rapper bei.

Wegen ihm ging Whitney Houston durch die Hölle. Doch er sieht es ganz anders wie er Matt Lauer in der Today Show erzählt hat. „Unsere Beziehung war großartig. Ich hatte 14 wundervolle, wundervolle Jahre mit dieser Frau.“

Und obwohl er seine Frau öfters mal verprügelt haben soll, behauptet er, dass er sie liebte und noch immer liebt. „Ich kann ehrlich sagen, dass ich diese Frau liebe, mit allem was ich habe. Und ich glaube, dass sie mich auf die gleiche Art geliebt hat.“

Doch was war mit den Drogen, die er und Whitney Houston immer konsumiert haben? An diesem Verhalten sei allein die Sängerin Schuld. Denn bevor er mit Whitney zusammen war, nahm er keine harten Drogen.

Nur wegen ihr probierte er das Zeug aus… und wurde schnell süchtig. Denn er sagt, dass er schnell abhängig wird, das liegt einfach in seiner Natur.

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy