Whitney Houston Testament: Ihre Tochter bekommt alles!

Bobbi-Kristina-Brown-Whitney-Houston
Bobbi Kristina Brown & Whitney Houston | PR Photos

Gott sei Dank hat Whitney Houston (†48) vor ihrem Tod ein Testament aufgesetzt, sonst würde wohl jetzt ein Streit vom Zaun brechen. Ihr letzte Wille: Tochter Bobbi Kristina (19) bekommt ALLES!

Das 19-seitige Dokument wurde am Mittwoch (07. März) in Atlanta veröffentlicht, wo es auch eingereicht wurde. Ein Magazin hat einen Blick draufwerfen können und hier sind die Details…

Bobbi bekommt das ganze Geld, zumindest das, was davon hoffentlich noch übrig ist, denn Whitney soll ja finanziell angeblich auf dem Zahnfleisch gegangen sein. Auch alle Möbel, das persönliche Hab und Gut der Mutter, Schmuck und Autos gehen in ihren besitz über.

Das Geld wird in einen Treuhandfonds gesteckt, bis sie 21 ist. Noch mehr Geld bekommt sie mit 25 und den Rest mit 30. Damit wird natürlich sichergestellt, dass Houstons Tochter keinen Unfug damit anstellt. Sie soll ja selbst einen Hang zu Drogen haben, vielleicht eine ganz gute Entscheidung.

Den Fonds verwalten Cissy, die Mutter von Whitney Houston, ihr Bruder und ihre Schwägerin. Das Testament setzte die Sängerin schon im Jahr 2000 auf, als sie noch mit Bobby Brown verheiratet war, der übrigens leer ausgeht, aber darin auch erwähnt wird.

Bobbi Kristina wird am 11. März in einem Interview mit Oprah Winfrey zu sehen sein, in dem sie ihre Story erzählt.