Whitney Houston: Bobby Brown will ihr Leben an Hollywood verkaufen

Whitney-Houston-Bobby-Brown-Bobbi-Kristina-2004-250x384
Whitney Houston & Bobbi Kristina | PR Photos

Bobby Brown (43), der verhasste Ex-Mann von Whitney Houston, will den Tod der Popdiva in bares Geld verwandeln und hat ein Script über ihr Leben geschrieben. Das versucht er laut „RadarOnline“ jetzt an die großen Hollywoodstudios zu verkaufen.

Vom Namen her könnte man denken, dass es sich um eine reine Biografie über ihn selbst handelt. Aber da er viele Jahre mit Houston zusammen war, wird auch viel von ihrem Privatleben drin vorkommen.

Schon im letzten Jahr schickte Brown das Drehbuch zu „The Bad Boy of R&B: The Bobby Brown Story“ an potenzielle Käufer, aber das stieß offenbar auf wenig Interesse.

Nach dem überraschenden Tod von Whitney, sieht er aber jetzt seine Chance, endlich das Script an den Mann oder die Frau zu bekommen. Glaubt man einer Quelle, dann muss es jetzt umgeschrieben werden, um das tragische Ableben der Sängerin mit einzubringen.

Sicher ist, dass sich Bobby Brown damit nur noch mehr Feinde unter den Fans und der Familie schafft. Er will sogar seine Tochter Bobbi Kristina einspannen, die ihre tote Mutter spielen soll. Da fragt man sich doch, geht’s noch? Aus dem Erbe von Whitney Houston wurde er zurecht ausgeschlossen.