„Wetten, dass..?“ auf Mallorca: Markus Lanz verspricht große Überraschung

Sommer-Wetten-Dass-Mallorca-2013-3
Markus Lanz & Cindy aus Marzahn moderieren „Wetten, dass..?“ auf Mallorca | (c) ZDF, Sascha Baumann

Glaubt man Moderator Markus Lanz, dann wird es beim heutigen Sommer-„Wetten, dass..?“ auf Mallorca eine ganz tolle Überraschung geben.

„Ich hörte von einer Überraschung. Also wenn das gelingt, dann wäre das ein absoluter Knaller“, verriet der Moderator in einem ZDF-Interview bei den Proben. „Wenn wir das aber hinkriegen, das wäre eine Bombe.“

Noch nicht einmal Co-Host Cindy aus Marzahn wisse um wen oder was es sich handelt. „Wir arbeiten dran. Wir arbeiten an einer unglaublichen Überraschung. Wenn das gelingt, dann ist das was Großes.“

Lanz verspricht sogar, dass Cindy ihre Freude daran haben würde.

Hoffen wir, dass es sich um einen prominenten Gast handelt, denn die bisherige Gästeliste lässt kaum Freudensprünge zu. Gerard Butler ist der einzig nennenswerte Star, ansonsten kommen Michelle Hunziker, Olly Murs und einige Ballermann-Stars.

Stefan Raab wird ebenfalls auf der Wettcouch Platz nehmen. Lanz dazu, „Ich kenne Stefan nur flüchtig, aber die wenigen Male, bei denen wir uns gesehen haben, war das immer sehr angenehm mit Stefan. Ich freu mich sehr auf ihn, weil wir uns auch privat sehr gut verstehen.“

„Wetten, dass..?“ wird heute Abend am 20:15 Uhr live aus der Stierkampfarena in Palma de Mallorca übertragen. Dann wissen wir mehr…