„Wetten, dass..?“: Auch Pamela Anderson sagt Auftritt ab

Pamela-Anderson-250x344
Pamela Anderson | PR Photos

Die kommende „Wetten, dass..?“ Sendung am Samstag steht unter keinem guten Stern. Nach Paris Jackson (15) und ihrem Bruder Prince Michael (16), hat nun auch Pamela Anderson (45) ihren Auftritt in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca abgesagt.

Eine ZDF-Sprecherin erklärte gegenüber ‚Bild.de‘, dass Probleme im Terminkalender schuld für die Absage seien. „Da Pamela Anderson das Management gewechselt hat, gab es bei ihr Terminkollisionen, sodass Frau Anderson am Samstagabend leider nicht dabei sein kann.“

Aus Produktionskreisen heißt es, dass die Blondine für ihren Auftritt hohe Anforderungen stellte. Neben einer Gage von $50.000 soll sie drei First Class Hin- und Rückflüge sowie eine Unterbringung in einem Fünf-Sterne-Hotel verlangt haben.

Der Ersatz für Pamela Anderson soll noch heute bekanntgegeben werden. Als Ersatz für Paris und Prince Michael holte man übrigens Robert und Carmen Geiss nach Mallorca.

Auf Facebook präsentierte das Team von „Wetten, dass..?“ gestern einen Clip, der zeigt, wie es an den Kassen des Colisseu Balear aussieht. Denn dort konnten sich Fans die letzten Tickets für die Show sichern.