„Wer ist hier der Boss?“ feierte Reunion!

Tony-Danza-250x375
Tony Danza und seine „Wer ist hier der Boss?“-Kollegen feierten eine Reunion | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

„Wer ist hier der Boss?“ gehörte von Mitte der 80er Jahre bis Anfang der 90er Jahre fest zum Fernsehprogramm und dem Zuschauer kam es fast so vor, als ob Tony Micelli (Tony Danza) zum eigenen Haushalt gehören würde.

Mehr als 20 Jahre nach dem Ende der Show trafen sich die fünf Hauptdarsteller nun zu einer Reunion. Zu der kam selbst Katherine Helmond (Mona), die im Juli ihren 87. Geburtstag feierte.

Judith Light (Angela) verriet gegenüber ,PEN‘, dem ,People/Entertainment Weekly Network‘, dass es Danza sehr wichtig war, für die beiden Kids Alyssa Milano (Sam) und Danny Pintauro (Jonathan) da zu sein und ihnen eine Art Vater zu sein, nicht nur vor der Kamera.

„Tony übernahm wirklich die Verantwortung. Am Mittwoch kamen wir [ans Set] und lasen Zeitungen und sprachen mit ihnen über aktuelle Ereignisse. Die Menschen, die sie heute sind, haben auch viel damit zu tun. Wir waren ihr Zuhause abseits ihres Zuhauses. Sie hatten ihre eigenen Eltern und ihr Erziehungsstil war toll. Doch Tony fand, dass es auf Arbeit so sein müsste.“

Die Erwachsenen am Set bestanden sogar darauf, dass die Kids ihre Zeugnisse mitbringen, damit sie wussten, wie sie in der Schule abschnitten. „Von Beginn an fühlte sich die Show wie eine Familie an. Ich hatte diese andere Familie, mit der ich abhing und mit der ich familiäre Erinnerungen sammeln konnte“, erinnerte sich Danny Pintauro.

An Weihnachten gab es für seine Serienmutter und auch seine Serienoma Jahr für Jahr Geschenke und er fügte hinzu, „Sie waren Familie. Das sind sie noch immer“.