„Wer ist hier der Boss?“ Neuauflage – Alyssa Milano wäre dabei!

wer-ist-hier-der-boss
Alyssa Milano wäre offen für eine Neuauflage von „Wer ist hier der Boss?“ | Sony Pictures

Was würdet ihr davon halten, wenn eine Neuauflage von „Wer ist hier der Boss?“ ins Fernsehen kommen würde? Alyssa Milano, die die Rolle von Sam gespielt hat, ist von dieser Idee zumindest sehr angetan!

Mit ,Page Six‘ sprach die Schauspielerin darüber, dass sie „zu 100%“ mit an Bord wäre, solange das Drehbuch stimmt. Doch wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, muss auch Tony Danza, ihr Serienvater, mit dabei sein. „Ich glaube, dass [Sam] Kinder hätte und Tony ein Großväter wäre“, so Alyssa.

Die Serie lief von 1984 bis 1992 und im Mittelpunkt stand der ehemalige Baseballer und Witwer Tony, der mit seiner Tochter Samantha nach New York zog, um Haushälter zu werden. Nachdem sie jahrelang zusammen lebten, kamen er und seine Cheffin Angela Bower (Judith Light) zusammen.

Doch was machen die Stars von damals eigentlich heute? Alyssa Milano wurde am 4. September 2014 zum zweiten Mal Mutter und ist seitdem ganz für ihre beiden Kinder da. Zuletzt war sie in der Serie „Mistresses“ zu sehen.

Tony Danza stand das letzte Mal 2013 für die Filme „Aftermath“ und „Don Jon“ vor der Kamera und auch vor seiner vierjährigen Auszeit hatte er nur selten Rollen. Judith Light ist immer mal wieder in verschiedenen Serien („The Exes“, „Transparent“ und „Dallas“) zu sehen.

Danny Pintauro, der Jonathan Bower gespielt hat, war 2010 für jeweils eine Folge in den Serien „Laugh Track Mash-ups“ und „The Secret Life of the American Teenager“ zu sehen. Abgesehen von „Wer ist hier der Boss?“ gab es für ihn nur wenige Projekte als Schauspieler. Katherine Helmond, die als Mona Robinson zu sehen war, ist mittlerweile 86 Jahre alt und stand zuletzt 2012 für eine Episode der Mini-Serie „Hooks unglaubliche Geschichten“ vor der Kamera.