Waffen an Brad Pitts Filmset beschlagnahmt

Brad-Pitt-Inglourious-Basterds-Poster
Brad Pitt in "Inglourious Basterds"

Ein Zombie Film in dem es um Krieg geht ohne Waffen? Das gibt es gerade am Set von „World War Z“, dem neuen Film von Brad Pitt. Allerdings ungeplant!

Denn wie TMZ schreibt, führte die ungarische Polizei am Set des Films eine Razzia durch – und beschlagnahmte ein ganzes Arsenal an Waffen! Darunter sollen auch AK-47s und Scharfschützengewehre sein.

Diese Waffen sollen mit echter Munition ausgestattet gewesen sein – nicht auszudenken, was da alles passieren kann!

Insgesamt nahm die Polizei 85 Waffen mit, die teilweise nicht richtig gesichert waren, aus dem Lagerhaus in Budapest mit. Das ganze Szenario nannten sie „ein Desaster das nur darauf gewartet hat zu passieren“.

Ein Publizist für den Film sagt „Wir arbeiten mit den Behörden um die Angelegenheit zu regeln und haben keine Weiten Kommentare dazu.“.

Von den Leuten rund um Brad Pitt gibt es dazu keine Aussagen, schließlich war der Schauspieler zum Zeitpunkt der Razzia nicht anwesend.