Vin Diesel singt mit Selena Gomez auf „It Ain’t Me“ Remix

0
Vin-Diesel-Kygo-Selena-Gomez Bild
In „It Ain’t Me“ singt nicht nur Selena Gomez, sondern auch Vin Diesel | Instagram

Vin Diesel hat schon mehrfach bewiesen, dass er mit seiner tiefen, brummigen Stimme Songs das gewisse Etwas geben kann. Nun hat der Actionstar schon wieder getan und sich ins Studio begeben. Dort nahm er einen Remix des erst gestern erschienenen Hits „It Ain’t Me“ von Selena Gomez feat. Kygo auf, wie er seinen Fans auf Facebook verriet.

Kygo, ein norwegischer DJ, mixte Vins Stimme mit der von Selena. Herausgekommen sein soll ein musikalisches Meisterwerk.

„Wer hätte geglaubt, dass es so stark sein könnte, meine Stimme mit Selena Gomez zu mixen! Ich kann kaum erwarten, bis die Welt es hört“, schrieb Diesel auf seiner Seite, wo er auch gleich mehrere Videos der zusammenarbeit postete.

„Seit Jahren singe ich karaokemäßig für meine Fans. Oft zeigte ich euch eine andere und emotionale Seite. Doch ich wurde niemals in ein professionelles Tonstudio eingeladen oder hatte die Courage es mit einem richtigen Tontechniker und allem drumherum aufzunehmen.“

Vin Diesel schwärmte von Kygo und dessen Arbeit und meinte, „Dieser Magier hat irgendwie meine Stimme genommen und sie der super talentierten Selena Gomez hinzugefügt… Kygo schickte mir heute den Track und ich bin sprachlos. Wow. Einfach nur sprachlos“.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.