Vin Diesel singt „Stay With Me“ von Sam Smith

Vin-Diesel-Stay-With-Me-Cover
Vin Diesel: Harte Schale, weicher Kern | Foto: Capital FM

Vin Diesel hat es schon wieder getan! Der Hollywoodstar, der sonst nur für seine knallharten Rollen bekannt ist, versuchte sich erneut als Sänger. Er wagte sich an die Ballade „Stay With Me“ von Sam Smith, die aus seinem Mund zwar nicht mehr ganz so schön klingt, dafür aber ganz schön unterhaltsam ist.

Mitten in einem Interview-Termin mit ‚Capital FM‘ für seinen neuen Film „Guardians of the Galaxy“ schmachtete der Star ein paar Zeilen ins Mikro.

Klar, er hat keine klassische Gesangsstimme, auch mit den hohen Tönen hapert es noch, aber das Ganze hat dennoch einen gewissen Charme, dem sicher die ein oder andere Frau beim Anschauen erlegen ist.

Es war nicht das erste Mal, dass Vin Diesel sich ins Musikfach vortastete. Anfang 2013 coverte er für seine Freundin den romantischen Song „Stay“ von Superstar Rihanna. Das Video davon wurde im Handumdrehen zum Renner im Netz!

Und Gott sei Dank bewahrheitet sich wieder die altbekannte Weisheit…harte Schale, weicher Kern. Bitte mehr davon, lieber Vin!