Vin Diesel singt mit Selena Gomez: Dieser Remix schmerzt…

Vin-Diesel-Kygo-Selena-Gomez
Vin Diesel hat den neuen Song von Selena Gomez gecovert | Instagram

Wir sind wirklich große Fans von Vin Diesel, aber was er uns mit diesem Remix von Selena Gomez‘ Song „It Ain’t Me“ antut, ist ein Fall für den HNO-Arzt.

Vin kündigte gestern einen „starken“ Mix beider Stimmen an. Umgesetzt vom norwegischen DJ Kygo, der maßgeblich an dem Originalsong beteiligt war. „Dieser Magier hat irgendwie meine Stimme genommen und sie der super talentierten Selena Gomez hinzugefügt… Kygo schickte mir heute den Track und ich bin sprachlos. Wow. Einfach nur sprachlos.“

Heute veröffentliche der Actionstar den Song. Nach nur zwei Stunden hatten sich schon rund 350.000 Fans den Clip angeschaut.

Aber was wir da hören ist nicht der Vin Diesel, den wir aus einigen anderen hobbymäßig gesungenen Liedern (z.B. Rihannas „Stay“) kennen. Klingt eher nach einer durchzechten Nacht in der Karaokebar. Besonders bei höheren Tönen klingt es dann doch etwas schief und krumm, was er da ins Mikro röhrt.

Unsere Meinung ist natürlich nicht in Stein gemeiselt. Wenn man sich auf seiner Facebookseite umschaut, findet man fast ausschließlich positive Kommentare seiner Fans. Viele loben die gesangliche Leistung als „wunderschön“, „großartig“ und „magisch“.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Bildet euch eure eigene Meinung…