Vin Diesel: „Fast 8“ hat einen Oscar verdient!

Vin-Diesel-The-Rock-Tyrese-FF8-Set
Vin Diesel glaubt, dass Regisseur F. Gary Gray mit „Fast 8“ einen Oscar einfahren kann | Instagram

Im nächsten Frühjahr kommt „Fast 8“ in die Kinos und wenn es nach Hauptdarsteller Vin Diesel geht, ist der Streifen auf alle Fälle ein heißer Kandidat für die Academy Awards 2018!

Der Schauspieler bedauert es, dass F. Gary Gray für seine Arbeit am Film „Straight Outta Compton“ nicht einmal eine Nominierung als bester Regisseur bekam und glaubt, dass es ihm mit „Fast 8“ gelingen könnte, einen Oscar mit nach Hause zu nehmen.

Im Gespräch mit ,Entertainment Tonight‘ bezeichnete er den neusten Teil der Filmreihe als „anders“ und „sehr dunkel“ im Vergleich zu seinen Vorgängern. Das ist natürlich auch dem Regisseur zu verdanken, der Vin Diesels Charakter Dominic Toretto in eine neue Richtung lenkte.

„Im siebten Teil hatte er mit vielen Emotionen und Verlust zu tun… es ist kaltblütig. Es wird dich wie eine Tonne Ziegelsteine treffen. Alles wird Sinn ergeben“, verriet er über den Film, der am 13. April 2017 in die deutschen Kinos kommen wird. An der Seite von Vin Diesel werden Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Chris Bridges, Lucas Black, Scott Eastwood, Kurt Russell und Jason Statham zu sehen sein.