„Victorious“-Cast spendet Ariana Grande Trost

Sie können nicht glauben, was in Manchester passiert ist

Erst am Freitag meinte Ariana Grande auf Twitter, dass sie sich eine „Victorious“ Reunion wünschen würde, um die Serie mit einem Film würdig abzuschließen. Victoria Justice, Avan Jogia, Liz Gillies, Matt Bennett, Daniella Monet und Leon Thomas antworteten ihr, gerne dabei zu sein.

Victorious-Reunion-Victoria-Justice-Ariana-Grande-3
Nach dem Anschlag von Manchester äußerte sich der Cast von „Victorious“ zu dem schrecklichen Ereignis | Instagram

Nachdem bekannt wurde, dass sich ein Selbstmordattentäter während ihres Konzertes in die Luft sprengte und 22 Menschen mit in den Tod riss, kam der Cast erneut auf Twitter zusammen, um sich an Ariana zu wenden.

Niemand von ihnen kann sich vorstellen, was sie im Moment durchmachen muss. Doch sie dachten in diesem Moment nicht nur an ihre Freundin, sondern auch an die vielen Opfer, die einfach nur eine gute Zeit haben wollten und nicht ahnen konnten, dass es ihre letzten Stunden sein würden.

„Ich habe gerade von der Attacke während Arianas Konzert gehört. Das ist wirklich schrecklich. Ich sende mein tiefstes Beileid und bete für jeden, der betroffen ist“, schrieb Victoria Justice.