Victoria’s Secret Model Jessica Hart disst Taylor Swift

Taylor-Swift-Jessica-Hart
Taylor Swift und Jessica Hart | Janet Mayer / PRPhotos.com

Als Taylor Swift (23) am Mittwoch bei der Victoria’s Secret Fashion Show auf der Bühne stand und performte, hätte man auch meinen können, dass ein Model zum Mikrofon gegriffen hat. Denn neben einer unglaublichen Stimme, hat Taylor auch eine fantastische Figur. Doch VS-Engel Jessica Hart (27) war nicht begeistert vom Country-Superstar.

Bei der After Show Party wurde sie von ‚Women’s Wear Daily‘ gefragt, ob Taylor das Zeug zum Victoria Secret Model hätte. Als Antwort kam ein eiskaltes „Nein“.

„Ich glaube, weißt du, Gott segne ihr Herz. Ich glaube, dass sie großartig ist. Doch ich finde, dass sie nicht gepasst hat. Ich weiß nicht ob ich das sagen sollte.“

Was sie damit wohl meinte? Oft stehen männliche Künstler auf der Bühne (im letzten Jahr Justin Bieber), die sicherlich nicht besser oder schlechter zu der Show passen, als eine junge Frau wie Taylor.

„Viele von uns arbeiten seit 14, 15 Jahren, um hier zu sein, braucht es Erfahrung und Selbstvertrauen und man muss wissen, wie man selbstbewusst ist. Ich glaube, dass das mit dem Alter kommt. Es ist definitiv der Maßstab bei allen Jobs.“

Jessica Hart sollte bei ihren Aussagen allerdings bedenken, dass Taylor Swift für musikalische Unterhaltung sorgen, und nicht als Model über die Bühne laufen sollte. Auch wenn wir uns sicher sind, dass sie selbst diesen Job mit Bravour gemeistert hätte.

Was meint ihr? Hätte Taylor das Zeug zu einem Victoria’s Secret Model?