Victoria Swarovski trifft Ian Somerhalder im Flugzeug

Stellt euch vor, ihr sitzt entspannt in einem Flugzeug nach Köln. Ihr wollt euch anschnallen, blickt zur Seite und entdeckt einen gewissen Ian Somerhalder. So oder so ähnlich das ist jetzt Victoria Swarovski passiert, die überraschenderweise nicht hyperventilierte!

Ian-Somerhalder-Victoria-Swarovski
Neidisch! Victoria Swarovski bekam ein Selfie mit Schnuckel Ian Somerhalder | Facebook

Die österreichische Sängerin war auf dem Weg zum RTL Exclusiv Spezial für Let’s Dance, als sie neben sich den „Vampire Diaries“-Star entdeckte, der sich unter einem schwarzen Basecap seiner Foundation versteckte. Vielen Fans des Schauspielers wäre in diesem Moment wahrscheinlich das Herz in die Hose gerutscht, aber Showbiz-Profi Victoria blieb cool und sprach ihn direkt an.

Bereitwillig knipste er mit der 23-Jährigen ein Selfie, das sie kurz darauf stolz bei Facebook postete. „Wen man so alles im Flugzeug trifft!“, schrieb sie zu der Aufnahme. In englischer Sprache ergänzte sie: „Ian Somerhalder, es war mir ein Vergnügen, dich zu treffen!“

Ian ist übrigens für die MagicCon im Rheinland, eine Fantasy- und Mystery-Convention, die vom 21. bis 23. April in Bonn stattfindet. Dort haben die „Vampire Diaries“-Fans noch einmal die Gelegenheit, mit ihrem Idol zu plaudern oder Autogramme abzustauben. Anfang März endete die Mysteryserie nach acht Staffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Harry Styles hauste zwei Jahre auf einem Dachboden

Let’s Dance: Sarah Lombardi darf noch mal ran