Victoria Swarovski ist die Neue in der „Supertalent“ Jury

Victoria-Swarovski-Das-Supertalent
Für Victoria Swarovski ist es ein großes Geschenk, in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen zu dürfen | RTL / Stephan Pick

Dieter Bohlen und Bruce Darnell dürfen sich in der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ auf eine reizende neue Kollegin freuen. Ihr Name? Victoria Swarovski, ihres Zeichens Sängerin und Gewinnerin der letzten Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“.

Bereits am Sonntag wird sie das erste Mal in der Jury sitzen und sich gemeinsam mit ihren Kollegen die Bewerber in Essen anschauen. Bis wir die Show, die wieder einmal von Daniel Hartwich moderiert wird, im Fernsehen zu sehen bekommen, müssen wir uns leider noch bis Herbst gedulden.

„Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist“, schwärmte die 22-Jährige von ihrem neuen Job, den sie als „großes Geschenk“ bezeichnete. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!“, fügte sie hinzu.

„Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unglaublich happy ich bin und was in mir gerade los ist! Ich könnte platzen, so aufgeregt bin ich!!!“, schrieb Victoria Swarovski auf Facebook.

Bereits seit April war das Team vom „Supertalent“ in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Mallorca unterwegs, um in 40 Städten nach neuen Talenten zu suchen. Wer es eine Runde weiter schaffte, darf sich nun vor der richtigen Jury beweisen.