Victoria Justice & Nick-Stars wünschen frohe Weihnachten

Victoria-Justice-Miranda-Cosgrove-Nick-Weihnachten
Nick-Stars wünschen Frohe Weihnachten

Victoria Justice und ihre Kolleginnen und Kollegen von Nick, wünschen allen Zuschauern ein schönes Weihnachtsfest, und zeigen das in einem kurzen Musikvideo.

Neben Victoria sind auch Elizabeth Gillies und Ariana Grande von „Victorious“, Miranda Cosgrove, Jennette McCurdy und Nathan Kress von „iCarly“, Kendall Schmidt, James Maslow, Carlos Pena und Logan Henderson von „Big Time Rush“, sowie die Stars aus „How To Rock“, „Supah Ninjas“ und „Bucket & Skinner’s Epic Adventures“ dabei.

Sie Alle tanzen, singen, lassen die Glocken klingeln und haben einfach jede Menge Spaß in ihrem übergroßen Schlitten.

Dieser winterliche Klassiker hört übrigens auf den Namen „Sleigh Ride“ und ist einer der meistgespielten Weihnachtssongs in den USA. Er wurde schon etliche Male von Künstlern wie z.B. Hilary Duff, JoJo und sogar den Spice Girls gecovert.

Viel Spaß mit dieser Version von den Nick-Stars!

Nickelodeon Stars–“Sleigh Ride.” from Jessica Wilson on Vimeo.