Victoria und David Beckham sind Eltern geworden!

Victoria-Beckham-Walk-Of-Fame-2011
Victoria Beckham | PR Photos

Eine frohe Botschaft erreicht uns eben aus den USA – Victoria Beckham (37) hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht!

Die Ehefrau von Fußballstar David Beckham hat laut dem „PEOPLE“ Magazine heute (10. Juli), um 07:55 Uhr Ortszeit, in Los Angeles der Kleinen das Leben geschenkt.

Runde drei Kilogramm wiegt der Wonneproppen, der um Cedars-Sinai Medical Center vermutlich per Kaiserschnitt geholt wurde, zumindest wurde das während der Schwangerschaft allgemein spekuliert.

Ein Name für das Baby ist noch nicht bekannt. Nach den drei Jungs Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) hat Victoria endlich weibliche Verstärkung im Hause Beckham bekommen. Tja, aber trotzdem sind die Männer noch in der Überzahl!

Im Mai gab es schon eine Babparty, die von Busenfreundin Eva Longoria geschmissen wurde. Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!