Victoria Beckham im Klopapier-Kleid: Babyparty von Eva Longoria!

Victoria-Beckham-Klopapier
Victoria Beckham | Twitter

Ja was hat denn Victoria Beckham da geritten? Man könnte meinen Posh Spice ist pingelig, langweilig und ein überkandideltes Modepüppchen. Das sie auch anders kann, hat sie auf ihrer gestrigen Babyparty gezeigt!

In Klopapier gewickelt posierte sie mit Freunden für die Kamera und postete das Bild später selbst bei Twitter. Offenbar hat Victoria doch sowas wie Humor.

Die sogenannte „Baby Shower“ haben Eva Longoria und Hairstylist Ken Paves für sie in Los Angeles geschmissen. Ein beliebtes Ritual bei Amis, die ein paar Monate vor dem Geburtstermin noch einmal ordentlich die Sau rauslassen.

Traditionell planen Freunde oder Familie so ein Party, damit die werdende Mutter keinen Stress hat. Geschenke für den jüngsten Spross werden natürlich auch mitgebracht.

Präsente hätte eine Victoria Beckham natürlich nicht nötig, sie hat ja genug Geld auf ihrem Konto, um ihrer Tochter alles nur erdenkliche auf der Welt zu kaufen.

30 Gäste waren geladen, darunter auch Promis wie Demi Moore, Nicole Richie und Rachel Zoe. Nach dem Spaß die Arbeit…im Juli soll das Kind kommen!