Victoria Beckham freut sich: Endlich wieder alle unter einem Dach

Brooklyn Beckham ist aus New York zurückgekehrt

Victoria-Beckham-Kinder-Weihnachten-Brooklyn-Cruz-Romeo-Harper
Victoria Beckham freut sich tierisch darüber, dass an Weihnachten die ganze Familie zusammenkommt und alle vier Kinder wieder Zuhause sind | Instagram

Mama Victoria Beckham ist mega happy. Denn nachdem Sohn Brooklyn nach New York zog, um zu studieren, passiert es nur noch selten, dass die ganze Familie zusammen kommt. Doch kurz vor Weihnachten kam der älteste ihrer Söhne nach Hause und natürlich konnte die Designerin gar nicht anders, als ein Bild von ihren Kids zu machen und es auf Instagram mit ihren Fans zu teilen.

Die Jungs Brooklyn, Cruz und Romeo grinsen in die Kamera und die kleine Harper strahlt überglücklich in die Kamera. Auch sie scheint sich sehr darüber zu freuen, dass ihr großer Bruder endlich wieder Zuhause ist. „Ich bin so glücklich!!! Alle meine Babys sind zusammen! Brooklyn ist Zuhause! Ich liebe euch Romeo, Cruz und Harper. Küsse!“, schrieb Victoria zu dem süßen Schnappschuss.

Im Moment dürfte der 18-Jährige sowieso weniger Zeit für seine Familie haben, da er sicherlich jeden freien Moment mit seiner Freundin Chloe Moretz verbringen will. Mit der kam er in diesem Jahr wieder zusammen, nachdem sie sich im August 2016 getrennt hatten. Im Gespräch mit ,Us Weekly‘ erklärte die Schauspielerin, „Ich glaube, dass wir uns füreinander entschieden haben. Es ist nun schon seit Jahren on/off und es ist einfach eine dieser Sachen. Du findest wieder zueinander und es ist, als ob du keine Zeit getrennt voneinander verbracht hättest“.