Haben Victoria & David Beckham eine Gastrolle bei „Modern Family“?

Jesse-Tyler-Ferguson-Ellen-DeGeneres-Modern-Family
Jesse Tyler Ferguson sprach über den Besuch der Beckhams am „Modern Family“ Set | Warner Bros.

Im August diesen Jahres bekam der Cast von „Modern Family“ Besuch von David und Victoria Beckham und ihren Kids und nachdem Bilder davon im Internet landeten, fragte sich plötzlich jeder, ob das berühmte Paar eine Gastrolle in der Serie hat. Als Jesse Tyler Ferguson zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, verriet er, wie es zu dem Setbesuch bekam und auch, ob es sich wirklich um eine Gastrolle handelt.

„Ich traf Victoria Beckham und ihren reizenden Ehemann David Beckham bei einem SoulCycle Kurs. Das ist so eine Sache, die wir in Los Angeles machen. Frag gar nicht erst, es ist so nervig.“ Die beiden outeten sich als große Fans der Serie, wie er verriet. „Sie meinten, dass sie die Show lieben und fragten, ob sie ein Bild machen könnten von David und mir für die Kids.“ Natürlich konnte Jesse Tyler Ferguson diese Bitte nicht ablehnen, wie er mit einem Grinsen erklärte.

Er lud sie auch direkt ans Set ein und meinte, dass sie gerne mal vorbeischauen könnten. Er gab Victoria seine Nummer und rechnete nicht damit, dass sie ihm schreiben würde. Doch das tat sie in Rekordzeit.

„Weißt du, wer heute am Set ist? Die ganze Beckham Familie“, wurde am Set getuschelt, als der große Tag kam. „Ja, ich weiß. Sie sind meine Gäste!“, antwortete der Schauspieler, der nicht glauben konnte, dass die Familie der Einladung tatsächlich nachgekommen ist. Natürlich wollten seine Kollegen wissen, woher er die berühmte Familie kennt, doch leider konnte er nur mit „Das tue ich gar nicht!“ antworten.

„Sie wird nicht in der Show sein. Doch ich würde sie gerne darin sehen, sie ist sehr spaßig“, löste Jesse Tyler Ferguson das Geheimnis um eine mögliche Gastrolle auf.